Referenzen

BMW Group – Brand & Customer Institute
Trainerin für das eintägige Führungskräfte-Programm des Markeninstitutes der BMW Group und
Internationale Brand & Customer Trainings (Mobile BaCI) in englischer und spanischer Sprache

Bentley Motors
Aufbau der internen, international aufgestellten Trainingsakademie,
Trainerin für das europäische Händlernetzwerk, zentral und in den Betrieben zu Themen wie Kommunikation, Umgang mit Kunden, Dienstleistungsorientierung, Markenidentität, Brand Behaviour

KölnMesse

McKinsey & Company

Bild-t-online

tv miles Medien & Merchandising

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s